• 040 / 80 80 78-0
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mo-Fr: 8:00 - 17:00

Digitaldruck: Produktionskapazitäten erweitert

Im vergangenen Jahr haben wir unsere Produktionskapazitäten durch eine weitere neue Hochleistungs-Digitaldruckmaschine erweitert.

Mit der bizhub PRESS C70hc von Konica Minolta steht uns nun eine Druckmaschine für den Production Print zur Verfügung, mit der wir Ihre Anschreiben, Flyer und Beilagen noch schneller drucken können - ohne Qualitätsverlust.

Zusätzlich wurde der Maschinenpark in der Großformatproduktion um einen SUMMA Schneideplotter erweitert, mit dem weitere Aufträge in der Folienbeschriftung realisiert werden können.


Cosmos Marketing GmbH
Gotenstraße 20
20097 Hamburg
Germany

 

© 2024 Cosmos Marketing GmbH