• 040 / 80 80 78-0
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mo-Fr: 8:00 - 17:00

Adventskerzen anzünden und gewinnen !


Post bekommen?
Mit dem ersten Advent starten wir in unser Gewinnspiel!
Um teilzunehmen müsst ihr nur die Kerzen eurer Karte zum Leuchten bringen,
ein Foto mit der Karte machen und uns darauf markieren (oder ihr sendet es uns per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).
Unter allen eingereichten Bildern verlosen wir am 27. Dezember ein 200€-Druckguthaben!

Keine Post bekommen und trotzdem Lust auf Gewinnchancen?
Per E-Mail oder Telefon könnt Ihr eure eigene Karte anfordern und damit teilnehmen.

Der Ablauf im Detail:

  • Flammen-Aufkleber ablösen
  • Jeden Adventstag eine Kerze durch Aufkleben auf die Vorderseite zum Leuchten bringen
  • Foto mit der beklebten Karte machen
  • Per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken oder auf Instagram hochladen und uns markieren (@cosmosmarketing.de)
  • Der Gewinner wird per E-Mail oder Instagram benachrichtigt.

Hinweis: Teilnahmeberechtigt sind alle Firmenkunden, die eine Weihnachtskarte per Post erhalten haben.

Einen schönen Start in die Adventszeit, viel Spaß beim Kerzen anzünden und viel Glück wünscht euch das gesamte Cosmos-Team



Mythos #1: „Print ist nicht mehr zeitgemäß.“
Fakt: Falsch. Printwerbung erlebt aktuell eine Renaissance und hat vor allem bei Bestandskunden eine enorme Schubkraft. Printmailings stärken den Onlinehandel signifikant und erhöhen die Kaufbereitschaft. Großer Vorteil von Printmailings: Die Zielgruppe kann auch ohne Opt-In angeschrieben werden!

Im vergangenen Jahr haben wir unsere Produktionskapazitäten durch eine weitere neue Hochleistungs-Digitaldruckmaschine erweitert.

Mit der bizhub PRESS C70hc von Konica Minolta steht uns nun eine Druckmaschine für den Production Print zur Verfügung, mit der wir Ihre Anschreiben, Flyer und Beilagen noch schneller drucken können - ohne Qualitätsverlust.

Zusätzlich wurde der Maschinenpark in der Großformatproduktion um einen SUMMA Schneideplotter erweitert, mit dem weitere Aufträge in der Folienbeschriftung realisiert werden können.